Oikies Real Estate

Thessaloniki - Stadtzentrum

Immobiliennetzwerk Oikies Real Estate ® begann im Jahr 2007 damit, seinen Kunden, den Bürgern der Stadt Thessaloniki, seine speziellen und engagierten Immobiliendienstleistungen anzubieten. In einem privaten Büro in der Petrou-Sindika-Straße 61 im Osten von Thessaloniki war Herr George N. Kousis schnitzte den ersten Stein seines neuen Geschäftsbeginns.

Seine Partner auf seiner schwierigen 10-jährigen Reise, seine Real Estate Associates, die eine starke Familieneinheit und -atmosphäre bildeten, sicherten den Erfolg des Immobiliennetzwerks Oikies Real Estate ®.

Mit Beständigkeit und harter persönlicher Arbeit wuchs das Bestreben, die Immobilienbedürfnisse der Kundenfamilie nur zu erkennen, zu respektieren und zu decken. So wurde im Jahr 2012 das 2. Büro von Oikies Real Estate ® im Zentrum von Thessaloniki eröffnet.

Das Oikies Real Estate ® Network hat die Vielfalt der angebotenen Immobiliendienstleistungen nicht nur kontinuierlich erweitert, sondern auch über die klassischen Immobiliendienstleistungen wie Renovierungsdienstleistungen, Ausstellung von Wohnungsenergiezertifikaten und Hausverwaltung hinaus. Ständig auf der Suche nach 100% Kundenservice Die Oikies Real Estate ® -Familie wuchs von Tag zu Tag.

2014 wurde das dritte Oikies Real Estate ® Büro in Ano Toumpa in Ostthessaloniki eröffnet, mit nur einem strategischen Punkt. Um den Rest des Stadtgebiets von Thessaloniki geografisch abzudecken. Dann, nachdem Herr Philippos G. Progiopoulos als Miteigentümer in das Unternehmen eingetreten war, trieb seine Erfahrung im Immobilienbaubereich das Unternehmen weiter zum Erfolg.

Mit seinem nunmehr auf dem Land basierenden Immobilienportfolio ist das Unternehmen auf dem Weg in die Zukunft und deckt selbst den höchsten internationalen IMMOBILIEN-DIENSTLEISTUNGS-STANDARD ab, der Kunden aus der ganzen Welt zufriedenstellt.

Die nachgewiesene hohe Kundenzufriedenheit sowie die positiven Kommentare - insbesondere in den ersten Jahren der tiefgreifenden wirtschaftlichen Herausforderungen, mit denen Griechenland als Land konfrontiert war - machen das Immobiliennetzwerk Oikies Real Estate ® nicht nur in Thessaloniki zu einem der TOPs aller Immobiliennetzwerke .

Mit einer dynamischen Gruppe von über 30 ausgebildeten aktiven Immobilienmaklern und einem Immobilienportfolio von mehr als 9.000 aktiv validierten Immobilien möchten wir Sie mit menschlichem Respekt behandeln und Ihre Immobilienbedürfnisse voll und ganz befriedigen, indem wir stets den Immobilienmarkt verstehen.

Oikies Real Estate ® Network kann folgende Immobiliendienstleistungen erbringen:

Verkauf / Vermietung der Immobilie Ausstellung von Wohnenergiezertifikaten Immobilienbewertung Finanzierung / Kreditvergabe Bau / Renovierung Immobilienverwaltung



Oikies Real Estate
61, Petrou Sindika St. Thessaloniki, 54644 - Greece
Telefonnummer anzeigen
00302310831182
00306977248400
0030 2312205215
Besuchen Sie die Website

Immobilien gefunden: 880